Pistazien-Pecorino-Tomaten-Brot mit Balsamico-Perlen

Folge 061 – Pistazien-Pecorino-Tomaten-Brot mit Balsamico-Perlen

Die 6. Staffel von BroteBroteBrote startet mit einem geschmacksintensiven Paukenschlag. Auf dem Toastbrot tummeln sich Butter, gehackte Pistazien, karamelisierte Cocktailtomaten, Pecorino und Balsamico-Perlen. Für sich genommen sind die Zutaten schon echt aromatisch und superlecker, aber in Kombination eine echte Wucht. Und gut sieht’s auch noch aus.


Für vier Pistazien-Pecorino-Tomaten-Brote mit Balsamico-Perlen braucht ihr:

  • vier Scheiben Toastbrot
  • Butter
  • gehackte Pistazien
  • karamelisierte Cocktailtomaten
  • geraspelter (oder fein geschnittener) Pecorino
  • Balsamico-Perlen

Guten Appetit!

Übrigens ist Brote Brote Brote mit einer Kampagne auf Patreon vertreten. Dort könnt ihr das Projekt und die Sendung mit kleinen monatlichen Beiträgen finanziell unterstützen. Ich freue mich über jede Form der Hilfe: sei es eine Spende oder das Teilen von Links zu unserer Kampagne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*