Folge 067 – Vegetarisches Feigen-Couscous-Brot

Folge 067 – Vegetarisches Feigen-Couscous-Brot

Als ich die Anzeige für einen Laib Feigen-Walnuss-Brot sah, musste ich einfach eine Folge mit diesem fantastischen Brot drehen. Aber was passt dazu? Joghurt! Was passt zu Joghurt? Minze und Couscous! Dazu noch geraspelte und kurz angeschwänkte Zucchini und ein mit Honig angebratener Fleischersatz für Hähnchenfleisch, alle Zutaten in einer Schüssel vermengen und fertig ist ein frischer Brotaufstrich, der auf das getoastete und noch warme Brot kommt: das vegetarische Feigen-Couscous-Brot.




Für die Hugo-Brote braucht ihr:

  • Feigen-Walnuss-Brot
  • Couscous
  • griechischer Joghurt
  • Minze
  • Zucchini (geraspelt)
  • gewürfelter vegetarischer Fleischersatz auf Milchbasis (Valess)

Guten Appetit!

Übrigens ist Brote Brote Brote mit einer Kampagne auf Patreon vertreten. Dort könnt ihr das Projekt und die Sendung mit kleinen monatlichen Beiträgen finanziell unterstützen. Ich freue mich über jede Form der Hilfe: sei es eine Spende oder das Teilen von Links zu unserer Kampagne.

Avatar

Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*