Pastrami-Sandwich

Folge 068 – Pastrami-Sandwich New York City-Style

Immer wieder habe ich in Filmen oder Seiren vom Pastrami-Sandwich gehört. Und immer schon wollte ich selbst mal ein Pastrami-Sandwich essen. Aber Pastrami (gegarte Rinderbrust) bekommt man hier so gut wie nie. Zum Glück gab es jetzt endlich diese leckere Köstlichkeit zu kaufen. Da musste ich natürlich sofort zuschlagen und siehe da: ich habe euch ein Pastrami-Sandwich gemacht, wie es zum Beispiel Joey aus der Fernsehserie „Friends“ geliebt hätte!


Für die Pastrami-Sandwiches braucht ihr:

  • Vollkorn-Toast
  • Sandwich-Creme
  • Eichblatt-Salat
  • Pastrami
  • Senf
  • Zwiebelringe
  • Gewürzgurken (in Scheiben)

Guten Appetit!

Übrigens ist Brote Brote Brote mit einer Kampagne auf Patreon vertreten. Dort könnt ihr das Projekt und die Sendung mit kleinen monatlichen Beiträgen finanziell unterstützen. Ich freue mich über jede Form der Hilfe: sei es eine Spende oder das Teilen von Links zu unserer Kampagne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*