Folge 066 – Hugo-Brot

Folge 066 – Hugo-Brot

Auch wenn der Sommer noch auf sich warten lässt: Der Hugo erfreut sich seit Jahren seines glänzenden Rufes als erfrischendes und wohlschmeckendes Sommergetränk! Die Zutaten sind: Limette, Minze, Holunderblüten-Sirup und Prosecco. Limette und Minze auf einem Brot? Jawohl! Zusammen mit Holunderblüten-Prosecco-Gelee! Dazu noch herzhaftes Roastbeef und fertig ist ein absoluter Sommersnack-Hit.




Für die Hugo-Brote braucht ihr:

  • Vollkorn-Brot
  • Limette
  • Minze
  • Holunderblüten-Prosecco-Gelee
  • Roastbeef

Guten Appetit!

Übrigens ist Brote Brote Brote mit einer Kampagne auf Patreon vertreten. Dort könnt ihr das Projekt und die Sendung mit kleinen monatlichen Beiträgen finanziell unterstützen. Ich freue mich über jede Form der Hilfe: sei es eine Spende oder das Teilen von Links zu unserer Kampagne.

Avatar

Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*