Folge 87 – Frischkäse-Kassler-Brot mit Ananas-Sauerkraut

Sauerkraut und Kassler gehören einfach zusammen wie Pommes und Currywurst. Dumm nur, dass eigentlich Ananas und Sauerkraut auch ein perfektes Paar sind. Klappt die Dreiecksbeziehung mit dem Kassler? Oder sollten wir das Ganze mit einer vierten Komponente noch abrunden und sanft auffangen? Et voila: Der Frischkäse kommt dazu.


Für vier Frischkäse-Kassler-Brote braucht ihr:

  • Mehrkorn-Brot
  • Frischkäse
  • 12 kleine Scheiben Kassler
  • Ananas-Sauerkraut

Guten Appetit!

Ihr mögt Kassler und Sauerkraut? Dann könnte es sein, dass das Kasseler-Sauerkraut-Baguette etwas für Euch ist:
Kasseler-Sauerkraut-Baguette – Baguettes Baguettes Baguettes 01

Übrigens ist Brote Brote Brote mit einer Kampagne auf Patreon vertreten. Dort könnt ihr das Projekt und die Sendung mit kleinen monatlichen Beiträgen finanziell unterstützen. Ich freue mich über jede Form der Hilfe: sei es eine Spende oder das Teilen von Links zu unserer Kampagne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*