Kasseler-Sauerkraut-Baguette

Kasseler-Sauerkraut-Baguette – Baguettes Baguettes Baguettes 01

Nach zwei Salat- und zwei Burger-Specials, sowie einem Wraps-Special, wird es Zeit mal etwas Neues auszuprobieren. Wie wäre es mit Baguettes? Die sind schließlich auch aus Brot. Also gar nicht so weit ab vom Kurs. Ein Salami-Baguette oder ein Schinken-Baguette kennt sicher jeder. Dass es auch anders und vor allem noch leckerer geht, möchte ich mit dem Baguettes-Special beweisen. Und den Startschuss macht heute das Kasseler-Sauerkraut-Baguette. Genau richtig für die kalte Jahreszeit.


Für vier Kasseler-Sauerkraut-Baguettes braucht ihr:

  • Baguettestange
  • Kasseler-Aufschnitt
  • Sauerkraut
  • Oregano
  • geriebener Emmentaler

Guten Appetit!

Übrigens ist Brote Brote Brote mit einer Kampagne auf Patreon vertreten. Dort könnt ihr das Projekt und die Sendung mit kleinen monatlichen Beiträgen finanziell unterstützen. Ich freue mich über jede Form der Hilfe: sei es eine Spende oder das Teilen von Links zu unserer Kampagne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*