Puten-Knusperbrot

Folge 82 – Gemüsiges Puten-Knusperbrot

Bei bis hierhin 81 Rezepten für belegte Brot grenzt es an ein Wunder, dass bisher kein Knäckebrot den Weg in die Sendung gefunden hat. Dabei passt es perfekt zum Motto „Das Brot ist nur zum Halten des Belages da!“. Heute gibt es daher zur Knäckepremiere… gar kein Knäckebrot, sondern dessen Halbbruder, das etwas luftigere Bio-Knusperbrot mit einem hohen Maisanteil. Und weil es gar nicht gesund genug geht, belegen wir das mit richtig viel Gemüse!


Für Puten-Knusperbrote braucht ihr:

  • Bio-Knusperbrot auf Maisbasis
  • Rahmtortenkäse
  • Putenaufschnitt
  • Kohlrabi
  • Möhren (in Scheiben)
  • Salatgurke (in Scheiben)
  • Kresse

Guten Appetit!

Übrigens ist Brote Brote Brote mit einer Kampagne auf Patreon vertreten. Dort könnt ihr das Projekt und die Sendung mit kleinen monatlichen Beiträgen finanziell unterstützen. Ich freue mich über jede Form der Hilfe: sei es eine Spende oder das Teilen von Links zu unserer Kampagne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*