Folge 072 – Pulled Pork-Sandwich

Folge 072 – Pulled Pork-Sandwich

Vor einigen Wochen habe ich bei den gefüllten Pulled Pork-Brötchen schon einmal „gezupftes Schwein“ verwendet. Eine herrliche Zutat. Deswegen kommt sie auch gleich noch mal auf ein Brot. Genauer gesagt Fladenbrot. Zusammen mit Coleslaw, Rotkraut, Landrahm und Parmesan ein sensationeller Sattmacher: das Pulled Pork-Sandwich!




Für die Pulled Pork-Sandwiches braucht ihr:

  • Fladenbrot
  • Landrahm
  • angemachtes Rotkraut
  • Coleslaw
  • Pulled Pork
  • Parmesan

Guten Appetit!

Übrigens ist Brote Brote Brote mit einer Kampagne auf Patreon vertreten. Dort könnt ihr das Projekt und die Sendung mit kleinen monatlichen Beiträgen finanziell unterstützen. Ich freue mich über jede Form der Hilfe: sei es eine Spende oder das Teilen von Links zu unserer Kampagne.

Avatar

Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*