Maronen-Orangen-Brot

Folge 79 – Maronen-Orangen-Brot

Heute gibt es, passend zur Vorweihnachtszeit, fantastischen Maronen-Orangen-Brote. Eigentlich nehme ich als Basis süße Brötchen, aber man könnte das heutige Rezept auch wunderbar mit Rosinen-Stuten zubereiten. Aber mit süßen Brötchen geht es mindestens genauso gut. Maronen-Creme, Orangen-Filets und zum guten Schluss noch eine Prise Zimt und fertig ist ein süßer Snack für zwischendurch. Oder für einen sensationellen Start in den Tag.


Für die Maronen-Orangen-Brote braucht ihr:

  • süßes Brötchen
  • Butter
  • Maronen-Creme
  • Orangen-Filets
  • Zimt

Guten Appetit!

Übrigens ist Brote Brote Brote mit einer Kampagne auf Patreon vertreten. Dort könnt ihr das Projekt und die Sendung mit kleinen monatlichen Beiträgen finanziell unterstützen. Ich freue mich über jede Form der Hilfe: sei es eine Spende oder das Teilen von Links zu unserer Kampagne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*