Folge 074 – Erdnussbutter-Salami-Sandwich

Folge 074 – Erdnussbutter-Salami-Sandwich

Erdnussbutter ist eine ganz fantastische Zutat. Man kann damit Aufläufe, Nudelgerichte, Reisrezepte und sogar Süßspeisen aufpeppen und verfeinern. Natürlich kennt inzwischen jeder die Kombination von Erdnussbutter und Marmelade auf dem Brot aber was kann man noch mit dem sündhaft leckeren Brotaufstrich machen? Zum Beispiel sie mit herzhafter Salami, knackigem Salat und süß-scharfer Zwiebel kombinieren! Klingt ungewöhnlich, ist aber geschmacklich eine echte Wucht!




Für die Erdnussbutter-Salami-Sandwiches braucht ihr:

  • Vollkorn-Toast
  • Erdnussbutter
  • Zwiebelringe
  • Salami
  • Romanasalat

Guten Appetit!

Übrigens ist Brote Brote Brote mit einer Kampagne auf Patreon vertreten. Dort könnt ihr das Projekt und die Sendung mit kleinen monatlichen Beiträgen finanziell unterstützen. Ich freue mich über jede Form der Hilfe: sei es eine Spende oder das Teilen von Links zu unserer Kampagne.

Avatar

Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*