Vegetarisches Ziegenkäse-Rote Bete-Brot

Folge 075 – Vegetarisches Ziegenkäse-Rote Bete-Brot

Heute feiere ich ein kleines Jubiläum. Nicht nur, dass es die 75. Folge „Brote Brote Brote“ ist, nein es ist auch die inoffiziell 100. Folge meiner Kochsendung. 75 plus zehn Salat-Episoden, plus zehn Burger- und fünf Wraps-Folgen macht 100 insgesamt. Zur Feier des Tages gibt es ein herbstliches und zugleich vegetarisches Rezept: das vegetarische Ziegenkäse-Rote Bete-Brot! Komplettiert wird das Ganze durch Rosmarin und Feldsalat.


Für die vegetarischen Ziegenkäse-Rote Bete-Brote braucht ihr:

  • Weizen-Vollkorn-Brot
  • Margarine
  • Ziegenkäse
  • frischer Rosmarin
  • Feldsalat
  • Rote Bete

Guten Appetit!

Übrigens ist Brote Brote Brote mit einer Kampagne auf Patreon vertreten. Dort könnt ihr das Projekt und die Sendung mit kleinen monatlichen Beiträgen finanziell unterstützen. Ich freue mich über jede Form der Hilfe: sei es eine Spende oder das Teilen von Links zu unserer Kampagne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*