Melone Deluxe-Brot

Folge 063 – Melone Deluxe-Brot

Ein absolutes Muss für die erfolgreiche Erfrischung an heissen Tagen im Sommer: die Wassermelone! Man kann aber noch ganz andere Sachen mit der tropischen Frucht machen, als sie einfach so und ohne alles zu essen. Zum Beispiel ein sauleckeres, erfrischend fruchtiges Brot. Zusammen mit Radieschen, Kresse, Hähnchenbrust-Aufschnitt und… Apfelmus. Jawoll!


Für zwei Melone Deluxe-Brote braucht ihr:

  • Vier-Korn-Brot
  • Butter
  • Apfelmus
  • Wassermelone
  • Radieschen
  • Hähnchenbrust-Aufschnitt
  • Kresse

Guten Appetit!

Übrigens ist Brote Brote Brote mit einer Kampagne auf Patreon vertreten. Dort könnt ihr das Projekt und die Sendung mit kleinen monatlichen Beiträgen finanziell unterstützen. Ich freue mich über jede Form der Hilfe: sei es eine Spende oder das Teilen von Links zu unserer Kampagne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*