BurgerBurgerBurger – Merkt euch den 5. August vor!

BurgerBurgerBurger – Merkt euch den 5. August vor!

Nach dem Staffelende ist vor dem Special. Diese alte BroteBroteBrote-Weisheit hat auch dieses Mal Bestand. Und nach fast einem Jahr gibt es endlich das zweite Burger-Special. Fünf Wochen lang wird es fantastische Burger-Rezepte geben. Mit selbstgemachten Burger-Buns, mit Patties aus Rinder-Hack, Schweine-Hack, mit vegetarischen Patties und auch exotischen aber nicht weniger schmackhaften Alternativen zur Frikadelle. Freut euch auf jede Menge Denkanstöße für euren nächsten Burger-Abend! Mit herrlichen Dipps und Toppings. Mal knackig frisch, mal angeröstet.

Los geht’s mit BurgerBurgerBurger am 5. August:

Und für den Fall, dass ihr die fünf Folgen des ersten Burger-Specials verpasst haben solltet:
Hier geht’s zur entsprechenden Playlist auf Dailymotion
Hier geht’s zum ersten Burger-Special auf brotebrotebrote.de

Avatar

Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*