Schnitzel-Pesto-Brot – Folge 91

Schnitzel-Pesto-Brot – Folge 91

Willkommen in der 9. Staffel von „Brote Brote Brote“. Mit großen Schritten nähern wir uns der 100. Folge. Den Startschuss gibt heute ein schnell gemachter, aber gehaltvoller Mittagssnack: das Schnitzel-Pesto-Brot. Und wie der Name sagt, ist ein Toast-Schnitzel die Hauptzutat dieses Rezeptes. Aber es gesellen sich noch Käse, Tomate, Rucola und eine Pesto-Creme dazu und runden das Ganze ab. Viel Spaß dabei!

Das Video:

Die Zutaten für Schnitzel-Pesto-Brote:

Die Zutaten für die Pesto-Creme:

  • 4 TL Pesto alla Genovese
  • 6 TL Rama Cremefine
  • Zwiebel

Die Zubereitung:

Die Schnitzel-Pesto-Brote…

Folgt Brote Brote Brote:

Wenn ihr mögt, könnt ihr „Brote Brote Brote“ auch in den sozialen Netzwerken folgen:

BBB @ Twitter
BBB @ Facebook
BBB @ Youtube
BBB @ Dailymotion

Avatar

Daniel

2 Gedanken zu “Schnitzel-Pesto-Brot – Folge 91

  1. Das klingt nach einem leckeren Rezept. Vor allem die schnelle Zubereitung spricht für sich. Meinst du das eignet sich auch als Katerfrühstück? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*