BBQ-Hawaii-Brot – Folge 002

BBQ-Hawaii-Brot – Folge 002

In der zweiten Folge dieser Koch-Sendung rund um belegte Brote gibt es mit dem BBQ-Hawaii-Brot etwas deftig-exotisches auf den Teller!

Das Video:

Die Zutaten für das BBQ-Hawaii-Brot:

Die Zubereitung des BBQ-Hawaii-Brotes:

Die Toasts wanderen zunächst in den Toaster und werden dann mit Margarine bestrichen. Als nächstes wird die BBQ-Sauce sowohl auf die untere, als auch auf die obere Scheibe – wir basteln uns schließlich ein Klappbrot, wie es bei einem Sandwich der Fall ist – reichlich verteilt. Es folgen ein paar Blätter Eisbergsalat und die Zwiebelringe, ehe sich der Gouda dazugesellt.

Nun folgt eine Schicht Tomaten-Ketchup, um dem Toastbrot mit mehr Sauce die Trockenheit zu nehmen. Auf die obere Toastscheibe – den Deckel – werden nun die gehobelten Mandeln gestreut, die an der BBQ-Sauce kleben bleiben sollten. Daher auch bitte nicht mit den Mandeln übertreiben.

Das Finale bilden nun die Ananas-Scheiben sowie der Putenbrust-Aufschnitt. Abschließend nur noch den mit Margarine, BBQ-Sauce eingeschmierten und mit Mandeln bestreuten Toast-Deckel aufsetzen.

Fertig ist das Brot.
Ich wünsche einen guten Appetit!

Folgt Brote Brote Brote:

Wenn ihr mögt, könnt ihr „Brote Brote Brote“ auch in den sozialen Netzwerken folgen:

Twitter
Facebook
Youtube
Dailymotion

Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*