Folge 96 - BBQ-Enten-Sandwich

Folge 96 – BBQ-Enten-Sandwich

Fast schon ein wenig weihnachtlich wirkt das heutige Rezept, das BBQ-Enten-Sandwich! Denn zum Mehrkorn-Toast gesellen sich knusprige Ente, Rotkohl und – Obacht! – Dosenpfirsiche. Die Ente wird darüber hinaus noch mit Honig-BBQ-Ente eingepinselt, um ihr noch ein wenig mehr Pfiff zu geben. Klingt lecker? Dann schaut euch erstmal das fertige Sandwich an!

Für BBQ-Enten-Sandwiches braucht ihr:

  • Mehrkorn-Toast
  • Rotkohl
  • Ente
  • Honig-BBQ-Sauce
  • Dosen-Pfirsiche

Guten Appetit!

Übrigens ist Brote Brote Brote mit einer Kampagne auf Patreon vertreten. Dort könnt ihr das Projekt und die Sendung mit kleinen monatlichen Beiträgen finanziell unterstützen. Ich freue mich über jede Form der Hilfe: sei es eine Spende oder das Teilen von Links zu unserer Kampagne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*