Honigmelonen-Nusschinken-Bagel

Folge 93 – Honigmelonen-Nusschinken-Bagel

Die am häufigsten geäußerten Wünsche bezüglich neuer Rezepte seitens der Zuschauer sind: mehr Fisch, mehr vegetarisch, mehr Bagel! Okay. Ich gebe meinen Widerstand auf. Hier kommt eine Folge mit einem Bagel-Rezept. Auch wenn der Sommer bereits vorbei zu sein scheint, gehört für mich einfach eine Melone zum Sommer, wie die Mayonnaise zu den Pommes. Und was passt super zu Melone? Genau: Schinken! Freut euch auf den Honigmelonen-Nusschinken-Bagel.

Für vier Honigmelonen-Nusschinken-Bagel braucht ihr:

  • 4 Bagel
  • Margarine
  • Landrahm
  • Honigmelonen-Scheiben
  • Nusschinken
  • Kresse

Guten Appetit!

Übrigens ist Brote Brote Brote mit einer Kampagne auf Patreon vertreten. Dort könnt ihr das Projekt und die Sendung mit kleinen monatlichen Beiträgen finanziell unterstützen. Ich freue mich über jede Form der Hilfe: sei es eine Spende oder das Teilen von Links zu unserer Kampagne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*