Hotdog mit Cheddar und Knoblauchsauce

Folge 85 – Hotdog mit Cheddar und Knoblauchsauce

Hotdogs sind fantastische Snacks. Deswegen ist dieses hier auch nicht das erste Hotdog-Rezept von „Brote Brote Brote“. Hier gibt es Weitere! Das Rezept dieser Woche ist denkbar einfach und doch eine tolle Kombination von sehr wenigen, aber schmackhaften Zutaten. Und wer hat schon etwas gegen Bratwurst, Knoblauchsauce, Ketchup und Cheddar?

Für vier Hotdogs mit Cheddar und Knoblauchsauce braucht ihr:

  • vier Hotdog-Brötchen
  • Knoblauchsauce
  • Cheddar-Scheiben
  • Bratwurst
  • Ketchup

Guten Appetit!

Übrigens ist Brote Brote Brote mit einer Kampagne auf Patreon vertreten. Dort könnt ihr das Projekt und die Sendung mit kleinen monatlichen Beiträgen finanziell unterstützen. Ich freue mich über jede Form der Hilfe: sei es eine Spende oder das Teilen von Links zu unserer Kampagne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*